Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Landsberg: Herkomer-Konkurrenz 09.07. bis 12.07.2020!

9. Juli 2020 bis ca. 12. Juli 2020

Vormerken:

Detroit Electric im P.S.Speicher © Fotoquelle und Bildrechte: www.kulturstiftung-kornhaus.de

[22.09.2018] Allerdings weiß ich derzeit noch nicht, wie „elektrisch“ wir 2020 werden. Die Begleitung mit E-Fahrzeugen war eine Idee für 2018. Was es für 2020 geben wird, weiß ich noch nicht. Ich kann nur so viel sagen: Die Herkomer-Konkurrenz ist immer ein besonderes Erlebnis in Landsberg am Lech und allemal einen Besuch wert – aber, da wir das schon mal haben, denke ich, das älteste in Deutschland zugelassen E-Fahrzeug der Detroit 90 Coupé, Baujahr 1913, wird im Normalfall wieder mit am Start sein.

Heike Eisele
Veranstaltungsleitung

Kontakt: www.herkomer-konkurrenz.de/herkomer-konkurrenz-elektrisiert/

Details

Beginn:
9. Juli 2020
Ende:
12. Juli 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.