EFA-S und WOF enthüllen rein elektrisches Wohnmobil

05.12.2018 Autor: Cora Werwitzke

www.electrive.net

www.electrive.net

 

Auf der im Januar 2019 in Stuttgart steigenden Reisemesse CMT wird das erste marktreife Wohnmobil mit reinem Elektroantrieb vorgestellt. Das Iridium E-Mobil ist das Produkt einer Kooperation von EFA-S und WOF – und soll schon im kommenden Jahr erhältlich sein.

Sowohl ElektroFahrzeuge Stuttgart (EFA-S) als auch WOF sitzen in Baden-Württemberg. Während sich ersteres Unternehmen als Entwickler und Umrüster von Pkw, Lkw und Bussen zu rein elektrischen Fahrzeugen einen Namen gemacht hat, vertreibt letzterer […]

Quelle und ganzer Artikel: www.electrive.net

 

Posted in Blick über den Riesrand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.