9 040 Kilometer in 19 Tagen

11. September 2019, von Mara Kutzner. Das Interview führte Anna-Lena Liebermann

www.donau-ries-aktuell.de

www.donau-ries-aktuell.de

19 Tage und insgesamt rund 9040 Kilometer waren Arthur und Anett Seitz aus Oberndorf mit ihrem Elektro-Auto in Skandinavien unterwegs. Ob es Schwierigkeiten gab und wie die ganze Idee überhaupt entstand, hat uns brennend interessiert.

Bereits seit 2013 sind wir im Besitz eines Elektro-Autos. Mit unserer heimeigenen Photovoltaik-Anlage bietet sich die Nutzung der E-Mobilität perfekt an. Nach drei Jahren zufriedener E-Auto Nutzung haben wir uns einen der beliebtesten Modelle zugelegt, den […]

Quelle und ganzer Artikel: www.donau-ries-aktuell.de

Posted in Allgemein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.